select image 1
Tooltip
deutsch  english 
Aktuelles

 


Gronau - Edelstahlspülenanlage / Atemschutzwerkstatt / Umzug BSP-Reinigungsanlage

Einrichtung einer neuen Atemschutzwerkstatt mit Edelstahlspülenanlage im Schwarzbereich. Umzug der bestehenden BSP-Reinigungsanlage.


Mittelarbeitstisch mit Luft- und Stromversorgungswürfel, Büroarbeitsbereich unterhalb der Fenster.


Materialhochschränke.



Edelstahlspülenanlage mit Standbatterie und Handbrause, Abtropfvorrichtung, Desinfektionsmitteldosiergerät und MAW-Absaughaube im Schwarzbereich.




Wandhalter für CSA-Anzüge und Materialtransportwägen im Schwarzbereich.



Die BSP-Reinigungsanlage aus dem Bestand der Feuerwehr wurde vom alten Gebäude in den Neubau umgezogen. In diesem Zuge wurde die Anlage durch den Einbau einer zweiten Türe sowie einer zweiten Hebeanlage im Weißbereich zu einer Durchgangsanlage (Schwarz- Weißtrennung).


 

Luftmanagement für Atemluftversorgung im Werkstattbereich.


 

« zurück zur Übersicht

© 2012-2020 MAW GmbH
Seitenanfang