select image 1
Tooltip
deutsch  english 
Aktuelles

 


Herrenberg - Atemschutzwerkstatt / Spülenanlage / Kompressorumzug

Einrichtung einer neuen Atemschutzwerkstatt mit Edelstahlspülenanlage im dafür neu angebauten Containeranbau. Umzug des bestehenden Atemluftkompressors.


CSA-Materiallager und Materialausgabe mit Lagerschränken und Bürobereich .






Arbeitsbereich im teilrenovierten Bestandsgebäude für z.B. Prüfgeräte (Hoch- und Mitteldruckversorgung) mit Lagerschränken.



Die Edelstahlspülenzeile aus dem Bestand der Feuerwehr wurde wieder aufgearbeitet und mit neuem DG-Gerät für Desinfektionsmittel ausgestattet. Zusätzlich wurde eine Absauganlage über den Becken der Spüle installiert.


Neues DG-Gerät, Mitteldruckentnahmestelle und Regler für die Absauganlage im Kabelkanal verbaut.


Umsetzung des Atemluftkompressors mit Pufferflasche (Bestand der Feuerwehr) in den neuen Containeranbau.



Die Druckluftverrohrung wurde neu verlegt und mit neuem Druckminderer für den Mitteldruck versehen.


Für den Transport der Atemluftflaschen, zwei neue Flaschentransportwägen.



 

« zurück zur Übersicht

© 2012-2020 MAW GmbH
Seitenanfang