Verschiedene Ausstattungen der Büroräumlichkeiten. Höhenverstellbare Schreibtische mit Standcontainern, zum Teil mit Akustiktrennwänden und CPU-Haltern, sowie Bürostühlen.
Schiebetürenschränke zum Teil mit Aktenauszügen, Drehtürenschränke, Garderobenschränke und Eckeinbauschränke.
Chefbüros mit Beistelltisch und Freischwinger-Stühlen, sowie White-Boards.
Besprechungsräume mit Tischen ,Stühlen, White-Boards und Sonderanfertigungen von z.B. Regalschränken.
Schranksonderanfertigung mit 20 Postfächern, einer Drehtür und 3 Schubfächern neben den Kopierzentrum.
In der Zentrale ein großer Lagetisch mit eingebauten Medienversorgungsleisten (Steckdosen, Netzwerk, HDMI ...).
Einbauschiebetürenschrank und Schubkastenschränken mit Aktenauszügen.
Aufenthaltsräume mit deckenhohen Einbauschränken, Side-Boards, Tischen und Stühlen, sowie einer Theke.
Garderobenstange mit Bügeln für den Schulungsraum.
Stahllagerregale für Akten und Materialien aller Art.
Helm-Gurthalter mit Gitterosten für das Abstellen der Stiefel und Aktenlagerschränke aus Metall in der Fahrzeughalle.
Garderobenleisten und Regalschränke in den WC-Bereichen.