Verschiedene Ausstattungen der Büroräumlichkeiten. Höhenverstellbare Schreibtische mit Standcontainern, zum Teil mit Akustiktrennwänden und CPU-Haltern, sowie Bürostühlen.

 

 

Schiebetürenschränke zum Teil mit Aktenauszügen, Drehtürenschränke, Garderobenschränke und Eckeinbauschränke.

 

 

Chefbüros mit Beistelltisch und Freischwinger-Stühlen, sowie White-Boards.

 

 

 

 

Besprechungsräume mit Tischen ,Stühlen, White-Boards und Sonderanfertigungen von z.B. Regalschränken.

 

Schranksonderanfertigung mit 20 Postfächern, einer Drehtür und 3 Schubfächern neben den Kopierzentrum.

In der Zentrale ein großer Lagetisch mit eingebauten Medienversorgungsleisten (Steckdosen, Netzwerk, HDMI ...).

Einbauschiebetürenschrank und Schubkastenschränken mit Aktenauszügen.

 

Aufenthaltsräume mit deckenhohen Einbauschränken, Side-Boards, Tischen und Stühlen, sowie einer Theke.

 

 

 

 

Garderobenstange mit Bügeln für den Schulungsraum.

Stahllagerregale für Akten und Materialien aller Art.

 

 

Helm-Gurthalter mit Gitterosten für das Abstellen der Stiefel und Aktenlagerschränke aus Metall in der Fahrzeughalle.

 

 Garderobenleisten und Regalschränke in den WC-Bereichen.

 

 

linie<<zurück zur Übersicht